Über uns

Die entscheidende Verbindung

Seit 2008 versorgen wir bereits die Unternehmen und Privathaushalte der Städteregion Aachen mit hochverfügbaren Telekommunikationsservices. Dafür bauen wir unser regionales Glasfasernetz immer weiter aus.

Aachen

Hinter unserem Unternehmen stecken Persönlichkeit, Geschichte und eine enge Verbundenheit zur Städteregion Aachen.

Wie alles Begann

Unsere Erfahrung geht über unsere Gründung 2008 hinaus: 1994 rief RelAix-Gründer Thomas Neugebauer bereits Westend ins Leben, einen der ersten Internetprovider in der Region Aachen.

Die fusion mit unidsl

Bis 2013 lag unser Fokus rein auf digitalen Businesslösungen. Mit der Fusion mit UniDSL konnten wir unser Netz und unsere Expertise auch Privatkunden zugänglich machen.

Zehnjähriges

Tief verwurzelt in Aachen sind wir stolz, uns bereits seit über zehn Jahren mit Kompetenz und regionalem Service am Markt zu behaupten.

Zuhause in Aachen

Wir sind jederzeit schnell vor Ort, weil wir selbst immer vor Ort sind: Auf der Hüls in unserer Firmenzentrale mit eigenem Rechenzentrum.

Wir sind der zuverlässige Partner für Telekommunikation in der Aachener Region.

Thomas Neugebauer
“Wir kennen die Region, sind selbst schon oft umgezogen und haben neu gebaut. Auch dadurch kennen wir die Probleme unserer Kunden, wissen wie wichtig es ist, schnell und sicher an ein Netz angeschlossen zu sein. Deshalb kümmern wir uns zuverlässig und auf Augenhöhe um Lösungen.”
Thomas NeugebauerGeschäftsführer, RelAix Networks GmbH

Du hast Fragen oder suchst den richtigen Tarif?

Gerne berate ich Dich und zusammen finden wir die passende Lösung für Deinen Wechsel.

Nikolaos Kourgiantakis
Nikolaos KourgiantakisLeiter Vertrieb